Datenbank lässt keine Verschiebung von Dateien zu

Hallo zusammen,

ich habe insgesamt 9 Datenbanken in Devonthink Pro Office. Nun habe ich beim Importieren eine Datei in eine falsche Datenbank importiert. Kein Problem, man kann es ja locker verschieben. Aber bei einer einzigen Datenbank klappt dies nicht. Die Datei wird einfach nicht verschoben. Egal ob ich das per Drag & Drop mache oder per Rechtsklick --> Verschieben, ich krieg keine Datei in den dortigen Eingang.
Die Datenbank ist aber nicht geschlossen, sie ist genauso aktiv wie alle anderen Datenbanken auch.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Danke!

Überprüfen Sie DEVONthink’s Fenster > Log. Es wird wahrscheinlich berichtet, dass es eine doppelte UUID gibt.
Wenn ja, ist die Datei eine E-Mail?

(Übersetzt mit deepl.com)

Ah ja, die Datei, eine PDF-Datei, war in der Tat schon vorhanden.

Wieder was gelernt, vielen Dank! :slight_smile:

Gern geschehen!

(Übersetzt mit deepl.com)