Datenbank synchronisiert nicht

Ich verwende DevonThink Pro Office 2. Beim Versuch eine Datenbank über Dropbox zu synchronisieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

UHRZEIT: Sync: Texte → XXXXX(Dropboxaccount) Konnte die Ablagestruktur nicht verifizieren (Verboten ({“error”: “Missing oauth_token parameter.”}))

Bisher hatte die Synchronisation immer funktioniert. Und ich synchronisiere mehrere Datenbanken über DB.
Eine Google-Suche mit der oben genannten Fehlermeldung hilft mir auch nicht weiter. Ich habe auch nicht die Zeit, mich in die betreffende technische Materie einzulesen, sondern will/muss produktiv arbeiten.

Gruss

Nachtrag: das Problem scheint bei allen Datenbanken zu bestehen. Ist das ein Dropbox-Problem?

Es scheint tatsächlich ein Problem mit der Authorisierung bei Dropbox zu geben. Funktioniert es denn eventuell nach einem Neustart wieder? Und ist noch genug Platz vorhanden bzw. lässt sich denn eine neue, noch leere Datenbanken synchronisieren?

Danke erst mal für die Antwort. Der Neustart der DropBox App hat dann wirklich die Lösung gebracht.
DropBox selbst war nur zu 30 % voll und die normale Datensynchronisation funktionierte auch.
Außerdem hat die Synchronisation in DT auf einem anderen Computer ebenfalls problemlos funktioniert.