Datenbank und mehrere Nutzer

Guten Tag,
ich spiele mit dem Gedanken DEVONthink Pro Office in unserer kleinen Firma einzusetzen. Vorhanden sind 4 Mac Arbeitsplätze und ein MacMini als Server (alles in einem normalen Netzwerk). Zur Zeit verwenden wir ein Dokumentmanagement auf Windowsbasis (Parallels). Da liegt eine Datenbank auf dem Server und alle Mitarbeiter greifen darauf zu.
Ist es bei DEVONthink Pro Office so, dass auf jedem Mac-Arbeitsplatz die Datenbank liegt und der Server nur zur Synchronisation dient? Oder kann auf dem MacMini-Server die Datenbank liegen und alle greifen darauf zu?
Wie ist die sinnvolle Herangehensweise?
Vielen Dank.

Entweder verwendet jeder Arbeitsplatz seine eigene Kopie, die über einen Server (oder Cloud-Dienst) synchronisiert wird. Oder ein Arbeitsplatz aktiviert den Webserver (s. Einstellungen > Server) von DEVONthink Pro Office, über den die anderen Arbeitsplätze auf die Datenbanken zugreifen. Der Funktionsumfang der Web-Oberfläche ist allerdings eingeschränkt.

Sind die Kopien komplette Datenbanken inklusive der Dokumente (PDFs usw.)?
Die vorhandenen jetztigen Dokumente-Ordner sind schon ca. 20 GB groß, ohne (Windows)Datenbank.
Also die Frage ist: Liegen alle Dokumente inklusive der Datenbanken auf jedem Mac?

Ja, jeder Arbeitsplatz würde mit seinen eigenen Daten arbeiten, die dann synchronisiert werden.

Gut. Vielen Dank.