Devonagent Browser Devonthing Gruppen unterschiedlich

Hallo forum

Die in DEVONthing Pro vorhandenen Gruppen werden nur teilweise im Browser von DEVONagent, siehe screenshot.
Links sieht man die Übersicht von DEVONagent, rechts von DEVONthing Pro.

Evtl. verstehe ich ja auch was falsch.

Jochen

DEVONagent zeigt Dir bei den Lesezeichen Lesezeichen - neben den eigenen Lesezeichen die Gruppen in DEVONthink Pro (Office), die Lesezeichen enthalten. (Art = Lesezeichen)[Bookmarks].

Danke, ich erahne die Lösung.
In DT steht da bei den betroffenen “Dokumenten” Art: Lesezeichen wie Du schon schreibst.

Mir ist klar was Art: = Webarchiv oder Text oder JPG ist.
Lesezeichen als Art ist mir unklar, wie ist das definiert?

Ein Suchen nach Art=Lesezeichen ergibt kein Ergebnis in DT wenn ich auf OK klicke.

Jochen

Als Lesezeichen. Das ist ein Link, eine Webadresse, so wie Du Dir den Link zu jeder Seite als Lesezeichen in DEVONagent in die Lesezeichen speichern kannst oder von DEVONagent über > Menüleiste > Daten > “Lesezeichen” zu DEVONthink Pro Office hinzufügen kannst. Oder aus der Adressleiste eines jeden Browser direkt auf z.B. den Schreibtisch oder auf Programme ziehen kannst.

Dann muss da ein weiteres Kriterium aktiv sein, das zu keinem Treffer führt. Gerne ist das eine eingegebene Leerstelle oben im Namensfeld, die man nicht sieht. Die Suche funktioniert grundsätzlich dafür und muss auch bei Dir funktionieren, denn Lesezeichen hast Du ja.

Danke

Mit Lesezeichen nun halbwegs verstanden.
Ich habe bisher Lesezeichen so verstanden wie beim Lesen eines Buches.
Da lege ich mir eines rein, damit ich am nächsten Tag weiss wo ich weiter lesen muss.

Mit Suche klappt es nun auch.
Weiss nicht wieso das vorher nicht ging.

Jochen