Devonagent Pro 3.8.1 Speicherort von neuen Plugins unklar

Habe in Devonagent Pro 3.8.1 ein neues Suchset erstellt, welches auf Tagesschau.de zugreift. In Module erscheint es auch. Es funktioniert wenn ich beim Suchen dieses Set auswähle. Soweit so gut.

Unter Application Support finde ich es unter DEVONagent obwohl ich vermutet hätte es würde unter DEVONagent Pro auftauchen, siehe screenshot.

Die schon vorhandenen Plugins erscheinen innerhalb des Programms selber.

Jochen

Ich nutze DEVONagent 3.8.1, aber diesen Ordner “DEVONagent Pro” habe ich gar nicht

Du hast Dich verlesen, oder?
DEVONagent Pro 2 gibt es nicht, nur DEVONthink …

Jochen

O.K. - korrigiert - aber wie gesagt, habe ich diesen Ordner bei mir gar nicht. Vielleicht stammt er von einer älteren DEVONagent-Installation

Danke für feedback. Die unterschiedlichen Ordner DEVONagent und DEVONagent Pro sind dann eine “schlechte” Programmierung von devontechnologies.

Jochen