DEVONagent: Wo kommen diese Einträge her?

Diese Einträge finde ich in DEVONthink nicht - die Lesezeichen wurde schon längst in andere Datenbanken verschoben. Einen eigenen Ordner “Eingang” gibt es in DEVONthink auf dieser Ebene nicht

Eine Bildschirmaufnahme der Gruppen im Globalen Posteingang kann hilfreich sein.

Ich sehe hier kein Problem, da DEVONagent aktualisiert wird, wenn ich Änderungen in DEVONthink vornehme und zu DEVONagent zurückkehre.
(Übersetzt mit https://deepl.com)

Ich denke, ich habe den Fehler gefunden:

In DEVONthink gibt es bei mir tatsächlich eine Gruppe “Eingang” als Unterverzeichnis des globalen Eingangs. Diese ist aber nur sichtbar, wenn ich in den Einstellungen “Eingänge vereinen” aktiviert habe. Wie diese Gruppe dort hineinkommt, weiß ich auch nicht - vielleicht stammt sie aus dem Wechsel von DEVONthink 2 zu DEVONthink 3.

Gruppe “Eingang” ist sichtbar bei dieser Einstellung:

Gruppe “Eingang” ist nicht sichtbar bei dieser Einstellung:

Das ist definitiv sehr ungewöhnlich.
Ich bin mir nicht sicher, wie Sie zu dieser Situation gekommen sind. Ich kann es nicht nach Belieben reproduzieren.

Schließen Sie DEVONthink und verschieben Sie ~/Library/Application Support/DEVONthink 3/Inbox.dtBase2 auf Ihren Desktop.
Starten Sie DEVONthink 3 neu.
Ist es noch da?

Ich habe die Inbox, die in ~/Library/Application Support/DEVONthink 3/ liegt, mittlerweile mit DEVONthink Pro 2 geöffnet. Dort wird die Gruppe angezeigt. Ich habe sie in DEVONthink 2 gelöscht und nun taucht sie auch in DEVONthink 3 nicht mehr auf

Sehr interessant… danke für die Nachbereitung.