Devonthing aus Web erreichbar?

Hallo,
zur Zeit verwende ich Evernote auf dem Mac für mein Büro zu Hause.
Ebenfalls arbeite ich auch in der Firma mit EN, aber mit der Weboberfläche. Es ist wichtig für mich, dass ich von allen Seiten an meine gesammelten Infos kommen kann.
Jetzt habe ich das Prinzip von DT noch nicht richtig verstanden. Ist es möglich auch aus meinem Büro in der Firma auf DT zuzugreifen?

DEVONthink Pro Office enthält einen Webserver (s. Einstellungen > Server), ist also somit prinzipiell auch von anderen Rechnern aus per Browser erreichbar. Soll dies aber über das Internet erfolgen, so muss erstens der Mac ständig laufen, zweitens muss der Router so konfiguriert sein, dass die entsprechenden Ports nicht blockiert sind. Ideal wäre dafür natürlich auch eine statische IP-Adresse.