Devonthing to Go

Hallo Devonthink Team,

erst kürzlich habe ich mir Devonthink To go App gekauft. Tatsächlich habe ich sie noch gar nicht benutzt, weil die Einrichtung komplizierter ist, als ich dachte und jetzt muss ich wieder eine neue APP kaufen?
Das kann doch wohl nicht sein???

Danke für eine hilfreiche Info
Thorsten

Hart ist das Leben. Du kannst weiter DTTG2 nutzen.

Wenn ich nur wüsste wie?
Ich finde gar keinen Pfad auf iCloud.
Auf dem Handy werden mir 3 GB an Devonthing Dateien angezeigt aber in DTTG sehe ich nichts.
Bei Protokoll steht “ungültiger Schlüssel”.
???

Gruß
Thorsten

So ähnlich sehe ich das auch.

Du findest hier bestimmt Hilfe, aber dafür musst Du dein Problem klarer und genauer beschreiben.

  • Benutzt Du DT auf dem Desktop?
  • Wenn ja, sind deine Daten auf dein i*OS-Gerät synchronisiert
    • wenn nein: Wie hast du die Synchronisation definiert
  • Wenn nein: Wo kommen die “3 GB Devonthin_k_(!)” Dateien her? Wo “auf dem Handy” wird dir das angezeigt, wenn nicht in DTTG?

Wenn der Schlüssel ungültig ist, kann auch keine Synchronisation stattfinden. Lösche den betreffenden SyncStore und lege ihn komplett neu an. Achte darauf, dass auf allen Rechnern der korrekte Schlüssel eingegeben wird.

Ich habe jetzt in der DT Sync Anwendung iCloud als Speicherort gelöscht und wieder neu hinzugefügt.
Inkl. einer Verschlüsselung (password?)
Ich habe dann die Liste der Speicherorte aktualisiert und nun erschein unter Remote zumindest mal das DT Logo mit der Bezeichnung Personal
“Rechtsklick” und Datenbank importieren erscheint u.a.
Wenn ich dann die entsprechende Datenbank aus dem Mac auswähle bekomme ich den Hinweis „DTP3.dtBase“ existiert bereits. Möchtest du das Objekt ersetzen?"

Ist damit DTTG gemeint oder zerschieße ich etwas, wenn ich die DB überschreiben?

Danke für Hilfe.
Thorsten

Der Schlüssel ist irgendeine beliebige Zeichenfolge für die Absicherung der Übertragung. Sie ist nicht zwingend nötig, aber zu empfehlen.