DEVONthink — Das Arbeitsbuch -> Empfehlenswert?

Hallo,

habt ihr Erfahrungen zu dem deutschen, hier im Shop angebotenen Ebook gemacht? Lohnt sich der Kauf? Wird auch wirklich “in die Tiefe” gegangen und auf mögliche komplexe Workflows eingegangen, oder sind es alles Punkte die auch oberflächlich direkt in der Hilfe gefunden werden können?

Könnt ihr andere Bücher empfehlen? Mir geht es darum die Möglichkeiten, die DT bietet auch wirklich ausnutzen zu können (bzw. es zu lernen), und nicht nur “an der Oberfläche zu kratze”.

Danke im Voraus!

Hallo,

ich hatte mir das PDF gekauft und auch recht schnell gelesen. Es bietet sehr viel grundsätzliche Informationen, was alles mit DEVONthink Pro Office möglich ist. Viele Infos bekommt man aber auch in den Videos aus den Seminaren dieser Homepage. Einige beispielhafte Workflows sind am Ende des PDF auch gegeben. Der Auto gewährt dem Kunden bei einer Aktualisierung des Buches ein kostenloses Update, solange der Kauf nicht zu sehr in der Vergangenheit liegt.

Um auf deine Frage einzugehen: Ich finde es nicht schlecht für absolute Neu-Einsteiger in DEVONthink (wie mich). Es gibt auch ein ähnliches Buch in Englisch. Das habe ich noch nicht gelesen. Trotz stetiger Verbesserung des Workflows fehlt mir dann doch die Zeit hier und da.

Grüße vom dreamChipper