DevonThink (iPhone und iPad)

Hallo zusammen,

ist eigentlich das Problem bekannt, dass die Anzahl der Dokumente in der Datenbankübersicht nicht immer korrekt dargestellt wird?

Version 2.7 (16333) auf dem iPad und iPhone
Version 2.11 auf dem MacBookPro

(ging auch vorher schon nicht korrekt)

Synchronisiere ich also mehrere Datenbanken, wird die Anzahl der Dokumente des Einganges nicht mehr oder nicht mehr korrekt dargestellt. Ursprünglich hatte ich das Problem nur auf dem iPad. Nun habe ich mal alle Daten gelöscht und neu synchronisiert. (über Bonjour im WLAN)
Zuerst stimmt die Anzahl. Füge ich dann eine weitere Datenbank hinzu, wird die andere Anzahl auf 0 gesetzt und bei der neuen passt alles. Auch auf dem iPhone ist das genauso.
Gehe ich dann in die entsprechende Datenbank rein, steht hinter dem “Eingang” gar keine Zahl mehr, obwohl Dokumente enthalten sind.

Die Dokumente selber sind alle korrekt da (soweit ich das sehen kann) Lediglich der Zähler irritiert.

Probier das mal…

1. Drücken Sie das Hilfesymbol in der unteren Symbolleiste.
  2. Gehen Sie zu Anhang > URL-Befehle > Serviceaufgaben ausführen.
  3. Klicken Sie unter Fix auf den Link Execute.
  4. Verlassen Sie das DTTG und starten Sie es neu.

Auf dem iPhone/iPad?

Dort finde ich so eine Option nicht. Auf dem Mac ebenso wenig.

Ja, auf dem mobilen Gerät. Klicken Sie auf das umrandete Fragezeichen.

Das habe ich, dort gibt es aber nicht “Anhang…”?

Welchen E-Mail-Client verwenden Sie? Apple Mail wird erwartet.

Ich verwende AppleMail, aber was hat das mit DevonThink zu tun?

Es ist wichtig, weil die von DEVONthink gesendeten Berichtsinformationen über Apple Mail laufen. Und wenn Sie die von mir erwähnte Hilfeoption verwenden, sollte sie zwei Protokolldateien enthalten. Willst du damit sagen, dass du das nicht siehst?

Klicken Sie das ? und klicken Sie auf „Kontaktieren Sie uns“. Damit können Sie uns eine Nachricht samt angehängen Protokllen senden.