Devonthink to go 3.8.15: Verschieben aus "Eingang" in Datenbanken

Heute gab es das Update, seitdem kann ich in den Eingang abgelegte Dateien nicht mehr verschieben. Grund: die Datenbanken werden nicht mehr angezeigt, nachdem ich “verschieben” angeklickt habe. Die Datenbanken sind aber in der Seitenleiste, wenn ich sie direkt ansteuern möchte.

Posten Sie einen Screenshot von dem, worauf Sie sich beziehen.

PS: Version 3 befindet sich in Wartung und wird irgendwann aus der Entwicklung und dem Support zurückgezogen. Version 4 ist der aktuelle Fokus der Entwicklung. Wir empfehlen Ihnen dringend, so bald wie möglich ein Upgrade durchzuführen.

(Übersetzt mit Claude 4.5 Haiku)

Dies ist leider ein Fehler, der sich in die 3.8.15 eingeschlichen hat. Ein Wartungsupdate liegt bereits bei Apple und wartet auf Freigabe durch Apple für den App Store. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Eigentlich bin ich mit Dt 3 zufrieden, für mich als Rentner reicht es völlig aus. Kann ich den „to Go“ auch alleine upgraden?

Danke, dann warte ich auf das Update. Habe Dt schon ewig, für mich als - inzwischen schon 9 Jahre Rentner - reicht die 3er Version völlig. Warum sollte ich upgraden?

Das können wir Ihnen kaum beantworten, außer Ihnen auf unserer Website alle Informationen über die neue Versionen zur Verfügung zustellen :slightly_smiling_face: