DEVONthink to Go 3 und PDF Bearbeitung

Guten Morgen!

Ich suche gerade eine Möglichkeit, diverse pdf-Dateien in der App miteinander zu verbinden/vereinen. Finde leider keine Weg dies zu bewerkstelligen, daher meine Frage an dieser Stelle… und vielen Dank für die gewährte Hilfe.
Ich nutze die App auf einem iPad Pro (10,5 Zoll) mit iPad OS 14.7.1.

Mit Bordmitteln ist das m.W. nicht möglich. Meine Vorgehensweise wäre die Dateien auszuwählen, an eine PDF App (Acrobat, PDF Editor…) zu schicken, dort zu einem Dokument zu verschmelzen und zurück nach DTTG zu exportieren. Bequemer geht das natürlich in DT auf dem Mac mit der Merge-Funktion.

Moin,

vielen Dank für Deine Hilfe. Hmmm… schade, aber nicht zu ändern. Ja, das extern zu erledigen wird wohl meine erste Wahl sein…

Einen schönen Tag noch…

Hallo,
Es gibt einen Kurzbefehl MergePDF für iOS.

Google Suche „How To Combine Multiple PDF Files in iOS“ auf der Seite maketecheassier oder der Link:

MergePDF

Grüße aus dem Allgäu

Walter