"DevonThink to go" belegt 19GB auf iPad3

Hallo,

ein kleiner Hinweis - ich hatte gerade folgendes Verhalten von “Devonthink to go”.
Nach mehreren Versuchen meine ca. 3GB Datenbank auf das iPad 3 zu übertragen, war dieses VOLL !
Devonthink to go hat 19GB Platz belegt.
Ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst und die APP deinstalliert und neu installiert - und - schon war Platz.

Starte gerade einen neuen Versuch !

Hallo,

der Sync ist noch einmal abgebrochen, direkt in dem Moment als ich den Screen des iPad berührt habe.

Dann aber, ist der Sync sauber durchgelaufen und belegt auch nur 3GB auf dem iPad 3.

Beim ersten Sync-Versuch, der 19 GB „erzeugte“, war dies ihr erster Versuch, oder hatten Sie DEVONthink To Go schon eine Weile verwendet, so dass eventuell Caching-Daten oder noch andere Überbleibsel aus alten Zeiten übrig geblieben sein könnten?

Ich habe DevonThink to go auf dem iPad 3 installiert und dann ist der “erste” Sync mehrfach abgebrochen.

Nein, ich hab Devonthink to go noch nicht verwendet, der erste Sync ist nie bis zu ende gelaufen.

Nach der zweiten Neuinstallation hat es dann funktioniert, wie schon geschrieben.

Mfg

KHS