Devonthink und kindle paperwhite

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit seine kindle ebooks in Devonthink zu organisieren, zu nutzen und eine Auswahl auf den Kindle zu übertragen.

Hallo!

Das ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich mache das von dir Gewünschte mit folgender Software:

calibre-ebook.com/download

Ob DEVONthink das ebenfalls kann, weiß ich nicht…

Hallo,

so mache ich es zur Zeit, aber ich hab dann jedes File dreifach :

  • Quellformat (meist ePub)
  • Kindle-Format um zu lesen
  • pdf um in Devonthink zu suchen

dafür suche ich eine bessere Lösung!

Devonthink wird bei mir immer mehr zur Datenzentrale. deshalb hätte ich gern eine Lösung mit Devonthink.

Zur Zeit habe ich nur eine Idee, alles in PDF zu wandeln und in Devonthink per Tag “to kindle”
zu organisieren. Bei Bedarf das Tag über “send to kindle” zum Kindle zu senden.
Nicht schön - zweimal wandeln - aber werde ich mal probieren.