Die Datenbank wird nicht gezeigt

Problem gelöst.
alles funktioniert wie normal.
Dank für Ihre Antwort.

Die erste Frage, die Sie sich stellen müssen, ist: "Brauche ich eine Remote-Synchronisierungsoption?”.

  • Haben Sie einen Kollegen, Assistenten, Lebensgefährten usw., der häufige Aktualisierungen der synchronisierten Daten benötigt?
  • Verwenden Sie eine flache Synchronisierung, d.h. Dateien herunterladen: Auf Anfrage in DEVONthink To Go?

Wenn die Antwort auf eine der beiden Fragen nein ist, wird eine lokale Synchronisierung in Ihrem Netzwerk vorgeschlagen.

Es gibt einen Forenbeitrag zur Synchronisierung: Sync Types Explained

Wenn Sie eine Remote-Option benötigen, ist CloudKit für viele Menschen (einschließlich Entwickler) seit mehreren Monaten nicht sehr zuverlässig. Vielleicht möchten Sie eine Alternative in Betracht ziehen.

(Übersetzt mit macOS)

Es ist nicht hilfreich, eine Frage zu stellen und sie durch „alles ok“ zu ersetzen, wenn man eine Antwort bekommen hat.
Möglicherweise könnten Frage und Antwort anderen helfen.

1 Like

Ich habe die Frage gelöscht, weil ich nix getan habe und nach zwei Stunden die Datenbanken gezeigt wurden. Höchstwahrscheinlich kostet es Apple wenige Stunden, die auf iCloud hochgeladenen großen Datenbanken zu bearbeiten.

Gerade diese Erfahrung können andere Lesende jetzt nicht nachvollziehen. Und es kann niemand mehr verstehen, worum es ging. Das widerspricht dem Sinn eines Forums.

Und nein, Apple “bearbeitet” deine Datenbanken nicht (hoffentlich). Dessen Cloud-Dienst ist einfach nicht besonders gut – es dauert mal lange, mal nicht.

1 Like