„Dieses Bild lässt sich nicht darstellen“

Wenn ich aus der Twitter.app ein Bild per Extensions-Menü an DTTG übergebe, lässt sich das Bild nicht darstellen. DTTG zeigt mir an „ Dieses Bild lässt sich nicht darstellen“. Das Bild hat trotzdem eine bestimmte Dateigröße und enthält, wenn man es mit einem Texteditor öffnet, einen Haufen Code, ist also keine leere Datei.

Übergebe ich das Bild erst an die Foto.app und von dort aus an DTTG, gibt es keine Probleme.

Lässt sich das irgendwie lösen?

Es gibt zurzeit ein paar Probleme mit den Teilen von Daten zu DTTG. Das könnte auch damit zu tun haben. Zumal bei „Art“ nichts zu stehen scheint.

Die Screenshots werden von iOS 16.2 in anderer Weise geliefert, als angekündigt. Das nächste Update für DEVONthink To Go kommt mit dieser Änderung klar. Wir denken, dass es hier eine Koinzidenz gibt mit unserer Version 3.6.2 und irgendwelchen Änderungen in iOS.

2 Likes