Dokument anhand der Highlights zusammenfassen funktioniert schon?

Ich wollte diese tolle, neue Funktion ausprobieren, mit der man ein Dokument (z.B PDF) aus den Highlights zusammenfasst. Leider passiert bei mir gar nichts, wenn ich den Befehl im Menü “Werkzeuge” anklicke.

Oder passiert was, und ich finde das neue Dokument nur einfach nicht?

Hoffe, die Funktion wird es auch in DTTG schaffen.

Es funktioniert wie erwartet, wenn Sie ein PDF mit markiertem Text ausgewählt haben. Es wird ein Summary-Dokument an der gleichen Stelle wie das PDF erstellt.
Wenn Sie ein PDF aus einer intelligenten Gruppe auswählen, wird die Zusammenfassung im Stammverzeichnis der Datenbank erstellt.

Nein, diese Funktion ist in DEVONthink To Go nicht verfügbar.
(Übersetzt mit https://deepl.com)

Guten Morgen, bei mir funktioniert es nur, wenn ich über CMD+O im internen Editor die Zeilen markiere. Extern über (bei mir) PDF Expert klappt es nicht.

Allerdings habe ich zur Probe zwei Abschnitte markiert, es wurde aber nicht diese beiden Abschnitte in die RTF-Datei geschrieben, sondern lediglich Satzschnipsel. Und noch nicht einmal vom Anfang, sondern einmal eine Textpassage aus der Mitte und einmal vom Ende.

Was mache ich falsch?

Könnten Sie das mit PDF Expert markierte Dokument an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke!

die Dateien sind unterwegs

Danke, wird von Beta 2 korrigiert.