„Dokumente mit leerem Dateipfad gefunden“

Was will mir diese Meldung in DTTG sagen?

Reparaturoptionen geben keinen Fehler aus.

German from macOS Translation: Ich schätze, es bedeutet, was es sagt, dass der Synchronisierungsserver nicht verfügbar ist. Vielleicht mit Apple iCloud, das bekannt ist (siehe andere Berichte hier), dass es für viele sehr unzuverlässig ist?

English : I’m guessing it means what it says that the sync server is not available. Perhaps using Apple iCloud which is known (see other reports here) that it is very unreliable for many?

In der Meldung ist aber von „auf meinem Gerät“ und nicht von der iCloud die Rede (es geht mir um die untere Meldung - siehe Beitragstitel)

Hallo Michael,
ich kann leider nicht helfen, habe aber selber mehrfach diese Meldung… Ich weiß auch nicht damit umzugehen… :man_shrugging:

Könnten Sie uns einmal die angeben Datei (Console.log), zu finden im Dateien-App > Auf diesem Gerät > DEVONthink, zusenden? Darin stehen Angaben, um welche Dokumente es sich handelt, die im Protokoll keinen Platz haben.

Danke, Datei ist per Support-Ticket unterwegs

Haben Sie DEVONthink To Go 2.x noch auf dem Gerät installiert? Wenn ja, sollten Sie es entfernen.

(Übersetzt mit macOS)

Danke. Ich habe auf das Ticket geantwortet.

1 Like

Hallo Michael,
hast Du schon einen Fehler finden können?

Ja, wir haben es in einem privaten Kundendienst-Ticket anhand der Console.log-Datei klären können. Darin steht, welches Dokument den Fehler produziert.

Ok, wenn es bei mir die Meldung wieder auftauchen würde, würde ich mich hier nochmal melden :wink: