Doppelseitiges Scannen per Software möglich?

Hallo Gemeinde!

Ich habe ja schon (fast) überall gesucht - nun aber direkt meine Frage:

Ist es möglich mit einem Epson CX11NF und DTOP mithilfe von ExactScan ein doppelseitiges Dokument mit mehreren Seiten so einzuscannen, dass das gescannte Dokument in der korrekten Seitenreihenfolge einfach gespeichert werden kann?

nochmal anders: Ich möchte zuerst 5 Vorderseiten einscannen und dann die 5 Rückseiten (einseitiges Scannermodell). Die 5 Rückseiten sollen nun so einsortiert werden, dass dann die Reihenfolge der Seiten korrekt ist. (und nicht diese Reihenfolge entsteht: 1,3,5,7,9,10,8,6,4,2)

Wenn das die original Scannersoftware von Epson erledigen soll - so finde ich hier keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit. :imp:

Danke für die Hilfe!

Andy

Kann DTOP das? :question:

Ich weiss es nicht weil ich keine Scanner zum testen hab für diese Funktion. Die beigelieferte ExactScan soll es können.

Kann ich bei ExactScan irgendwo einstellen, dass ich gerne die Rückseiten scannen möchte, nachdem die Vorderseiten abgearbeitet sind?
Oder sollte das dann im eigenen Scanner-Interface funktionieren?

Das wäre wahrscheinlich besser um die eigene Scanner-funktion dafür zu gebrauchen. Ich habe keine Scanner wie ihre also kann ich es leider nicht ausprobieren.