DT macht neue Tags

Seit ich vermehrt mit Tags arbeite bzw. getaggte Dokumente importiere, wächst meine Tag-Liste unaufhörlich, weil DT selbsttätig Tags »erfindet«.
Ich will das aber nicht. Ich möchte ausschließlich mit meiner eigenen – kleinen – Tagliste arbeiten.

Wo kann ich das automatische Taggen abschalten?
Kann man die Ansicht der Tagliste nach der Zahl der zu einem Tag zugehörigen Dokumente sortieren?
Wie kann ich Tags en bloc löschen?
Vielen Dank.

Werden denn evtl. von RSS-Feeds (s. Einstellungen > RSS) die Tags angelegt?

Tags befinden sich standardmäßig in der Tags-Gruppe und können dort einfach entfernt werden.

Da war zwar “Kategorien als Tags verwenden” aktiviert, ich habe aber keine RSS-Feeds in DT abonniert.
Es sieht eher so aus, als würden aus den Headlines Tags generiert.

Könnten Sie evtl. ein Bildschirmfoto davon schicken? Danke!