DT To Go: Sync-Archiv im Status "wird gelöscht"

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Sync auf meinen iOS-Geräten. Sowohl auf dem iPad als auch dem iPhone habe ich im Speicherort meiner MagentaCLOUD eine der 3 Datenbanken im Status “Wird gelöscht” stehen und kann diese DB nicht mehr zum synchronisieren aktivieren. Die beidem Mac’s und die anderen beiden Datenbanken synchronisieren problemlos.

Das Problem besteht wohl seit ich aufgrund eines Datenbankfehlers die komplette DB aus der Datensicherung wiederhergestellt habe. Hierzu hatte ich auf allen Geräten die Synchronisation deaktiviert, die lokalen DB auf einem Mac und in der Cloud gelöscht, die DB auf einem Mac aus der Sicherung wiederhergestellt und die Synchronisation auf den Mac’s wieder aktiviert.
Jetzt wo ich den Sync auf den iOS Geräten wieder aktivieren wollte bin ich auf das Problem gestoßen.

Das löschen und neu einrichten des kompletten Speicherort bringt leider keine Veränderung.

Ich hoffe es hat jemand eine Idee wie ich den Sync hier wieder ans fliegen bekomme!?
Vielen Dank schon einmal!

svoli

Vermutlich haben Sie hierbei auch die Datenbanken auf Ihren iOS-Geräten gelöscht? Das Entfernen aller Informationen aus dem Volltextindex dauert leide eine Weile. Wenn Sie alle Datenbanken gelöscht hatten, können Sie auch DEVONthink To Go komplett vom Gerät entfernen und neu installieren. Dann ist auf einen Schlag alles entfernt und Sie können neu beginnen.

Danke! Das war jetzt zu Einfach :unamused: