DT to GO sync Problem

Hallo,

ich hab ein Problem mit DT to GO.
Und zwar will ich meine Daten auf das iPad und iPhone Synchronisieren was auch gut funktioniert bis auf einen vereinzelten Ordner dieser wird zwar mit samt seinen Untergruppen angezeigt blos es fehlen die Dokumente darin. Es kommt auch keine Fehlermeldung das der sync nicht funktioniert hätte.

Das iPhone hatte ich gerade gesynct und da hatte ich in dem besagten Ordner die Ordner doppelt drin, einmal die von der vorletzten Synchronisation und einmal von gerade eben wovon die von gerade eben leer waren.

Hab beide Programme schon beendet und am iOS aus dem Multitasking gelöscht, sowohl auch am iPhone die komplette app gelöscht aber das Problem tritt immer noch auf.

Auf dem Mac und auf dem iPhone ist die neuste Version.

danke im voraus.

Leider scheint bei der Synchronisation irgendwas schief gegangen zu sein. Könnten Sie einmal die Datenbank auf dem iOS-Gerät löschen (über den Reset-Schalter in DEVONthink To Go’s Einstellungen) und neu synchronisieren? Klappt es jetzt?

nein klappt leider nicht die Ordner zeigen auf dem iOS Geräten alle 0 Bytes an. In DT am Mac ist aber definitiv was drin.

(Ich hatte ja schon anfangs geschrieben das ich “DT to Go” am iOS Device gelöscht hatte)

So jetzt habe ich das iOS von einem anderen Mac mit der gleichen Datenbank gesynct - klappt auch nicht.

Hallo ich melde mich wieder.
Habe aktuell das gleiche Problem wieder. Außerdem fehlen auch Dateien im Ordner. 15 in iOS und 25 am Mac

(Letztens hatte ich einfach die Ordner neu angelegt und dann nochmals gesynct - das kann aber nicht die Lösung sein!)

Hmm, das ist aus der Ferne natürlich extrem schwer nachzuvollziehen. Es tut mir leid, dass Sie solche Probleme mit der Synchronisierung zwischen Mac und DEVONthink To Go haben.

Derzeit arbeiten wir bereits an DEVONthink To Go v2 mit vollkommen neuer Synchronisierungsfunktion, die alle diese Probleme nicht mehr haben sollte. Das Update wird kostenlos sein. Ein Erscheidungsdatum können wir leider aber noch nicht verraten, da wir und sicher sein möchten, dass wenn wir etwas veröffentlichen, wir die Deadline auch einhalten können.

danke.

Ich habe jetzt was rausgefunden:
Ich bin noch mal auf das Objekt gegangen dann im Kontextmenü auf Informationen.

Warum Befindet sich Das Dokument in Ort: “Datenbank>Papierkorb>Eingang” und nicht im dafür Vorgesehen Ordner wo er ja augenscheinlich liegt.?

danke