DTP 2.8.7 und OS X 10.11.1 Public Beta 4

Hallo,

ich hatte heute die neue Public Beta und und die neu DTP Version installiert.

Wenn ich jetzt ein Dokument scanne oder ein vorhandenes in ein durchsuchbares PDF konvertieren möchte, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung:

Texterkennung konnte nicht initialisiert werden
launch path not accessible

Die Konsole gibt auch nur eine Fehlermeldung dazu aus.

15.10.15 19:42:51,543 DEVONthink Pro[2300]: ERROR: problem occurred during DEVONscribbler startup: launch path not accessible

Ist das Problem schon bekannt, bzw. gibt es schon eine Lösung?

Mit der letzten DTP Version und der letzten Beta hat noch alles funktioniert.

Gruß
Roadrunner

Ich habe OSX El Capitan 10.11 und nach dem Update von DTPro auf 2.8.7
trat genau der gleich Fehler (überhaupt mein erster Fehler in DTPro seit 2014!) auf:
Texterkennung konnte nicht initialisiert werden
launch path not accessible
Bitte kontaktieren sie support@devon-technologies.com

Was kann man tun?

Gleicher Fehler tritt bei mir auch auf, DTP 2.8.7 findet Finereader OCR pro nicht mehr, bis zum Update war alles in Ordnung. Scheint ein generelles Problem zu sein.

Eine korrigierte Version (s3.amazonaws.com/DTWebsiteSuppo … ce.dmg.zip) ist inzwischen erhältlich, leider war die Code-Signatur des OCR-Prozesses beschädigt.

:smiley:
It works! THX!

Super, es funktioniert wieder. :smiley: