DTTG 2.01 Eigene intelligente Gruppen anlegen/syncen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Art Liste mit Favoriten, also Files die ich im Alltag öfter mal schnell zur Hand haben möchte anlegen. Ich will nicht jedes mal in die Datenbank und danach suchen müssen.

Am Mac könnte ich hier einfach eine Intelligente Gruppe erstellen, die sich meine Favoriten anhand definierter Tags zusammenstellt?
Wenn aber ich habe es bisher nicht geschafft so eine eigene Intelligente Gruppe auf DTTG 2.01 zu syncen.
Geht sowas, oder gibt es eine andere Lösungsmöglichkeit?

Danke

Frank

Hallo,

möchte mich dem anschliessen!!
Am besten wäre es wenn man die Möglichkeit hat im DTTG2 wie im DT Favoriten in der Seitenleiste anzulegen - und ein Home-Button mit dem man, egal wo man ist, direkt zur Seitenleiste mit den Favoriten gelangt.

Eigene intelligente Gruppen lassen sich bisher unter iOS nicht anlegen. Der einzige Workaround wäre, eine Gruppe anzulegen und in diese die Favoriten zu replizieren.

Als einfache Zwischenlösung könnten Sie Objekte, die Sie im schnellen Zugriff haben, mit einem Fähnchen markieren und die intelligente Gruppe „Markiert" nutzen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen,

da ich die Fähnchen sonst nicht gebrauche, werde ich den workflow mal testen. Sieht hilfreich und vielversprechend aus für meine Zwecke!

Hallo,
können Sie diesen Workaround nochmal genauer erläutern?
Ich nutze auf dem Mac intelligente Gruppen zur Aufgabenbearbeitung und würde diese natürlich auch gerne auf DTTG sehen.
Wie kann ich das über eine weitere Gruppe als “Favorit” in DTTG darstellen?
Vielen Dank.

Lokale intelligente Gruppen, d.h. solche in einer Datenbank, werden in DEVONthink To go zu diesem Zeitpunkt nicht unterstützt.

Um eine Gruppe in DEVONthink To Go zu bevorzugen, ziehen Sie eine Gruppe nach links, wählen Sie Mehr und Zu Favoriten hinzufügen.