DTTG 2: Fragen zu Premium-Funktionen und Bonjour-Verbindung

  1. Ich habe die Premium-Funktionen aktiviert. Hier steht irgendetwas von “weiteren Dokumentenformaten (z.B. Emails)”. Bedeutet das, dass ich Emails von der iOS-Mail.app an DTTG übergeben kann? Wenn ja, wie bewerkstellige ich das?

  2. In den Synchronisierungseinstellungen gibt es eine Option “Bonjour”. Alle Einstellungsmöglichkeiten sind ausgegraut und inaktiv. Ich kann hier nichts verändern. Wie muss ich vorgehen?

Es können auf dem Mac archivierte Emails auch unter iOS betrachtet werden. Die Mail.app von iOS ist leider völlig geschlossen (so wie jede App unter iOS), von außen kommt man nicht an deren Inhalte.

Die Optionen werden aktiv, sobald Sie eingehende Verbindungen aktivieren. Das ist aber normalerweise nicht nötig, es reicht, wenn sich das iOS-Gerät mit dem Mac verbindet.

1 Like

O.K. - hab es befürchtet

Ah, man muss auf dem iOS-Gerät erst das Kennwort eintragen und dann “Eingehende Verbindungen” aktivieren. Ich versuchte erst den Schiebeschalter zu bewegen, weil er oben steht…