DTTG - Abo vs. Kauf - keine Wahlmöglichkeit

Hallo, ich wollte mich schon auf den Kauf von DTTG zu Black Friday vorbereiten, weg vom Abo.
In DTTG sehe ich aktuell nur die Möglichkeit des Abos (Monatlich - hab ich, Jährlich) - nicht aber den Kauf. (egal ob normaler oder reduzierter Preis).
Wie komme ich an den Schalter “Kauf” ?
D&G
Mark

In DEVONthink To Go sollten Sie eigentlich gar keine Wahlmöglichkeit sehen, da sobald es ein aktives Abonnement gibt, es keinen Grund gibt, Geld auszugeben.

Im App Store können Sie zwischen Abos wechseln, nicht aber zu einem Einmalkauf, weil das eben kein Abo ist und das für Apple zwei vollkommen verschiedene Dinge sind. Sie können lediglich Ihr aktuelles Abo kündigen und warten, bis es ausläuft. Sobald DEVONthink To Go dann kein gültiges Abo bzw. keinen gültigen Kauf mehr vorfindet, können Sie auf den Einmalkauf umsteigen.

Wir haben dies so realisiert, da wir Ihnen kein Geld aus der Tasche nehmen möchten, solange Sie noch ein gültiges und bezahltes Abo haben.

Verstanden, danke für die Erläuterung.
Abo jetzt gekündigt, läuft am 27.11. aus - dann sollte ich am 28.11 kaufen können. (zu black friday discount). Richtig?

Wenn alles gut geht, dann sollte das so klappen, ja.

Hat funktioniert!

Perfekt, das freut mich!

1 Like