DTTG auf iPad zeigt die Speicherorte nicht mehr an

Ich habe einen Mac Pro 2021, ein iPad Pro und iPhone 13, alle Betriebssysteme aktuell. Sync über lokales Netzwerk und iCloud klappten bis vor wenigen Tagen gut. Jetzt erkennt DTTG auf dem iPad keine Datenbanken mehr in den Speicherorten, weder bei iCloud noch über das lokale Netzwerk. Bonjour ist auf dem MacBook an, auf den IOS-Geräten ausgeschaltet.
Sync über iPhone klappt einwandfrei, dort sind die identischen Einstellungen auf DTTG wie auf dem iPad.
Wie kann ich wieder den Zugriff in den Sync-Einstellungen bekommen?

Danke für die Anfrage!
Es ist unklar, was Sie hier fragen. Sagen Sie nur, dass Ihre Datenbanken nicht geöffnet sind? Ihre Datenbanken befinden sich nicht in der Cloud und Sie öffnen keine Datenbanken auf anderen Geräten. Machen Sie eine Spotlight-Suche nach name:dtBase2 kind:database im Finder, um alle Datenbanken auf Ihrem lokalen Computer zu finden. Klicken Sie bei gedrückter Befehlstaste auf ein Ergebnis, um es im Finder anzuzeigen. Doppelklicken Sie auf eine beliebige .dtBase2-Datei, die Sie in DEVONthink öffnen möchten.

(Übersetzt mit macOS)

Alle Datenbanken auf dem Mac sind geöffnet. Auf dem iPhone kann ich sie alle sehen, sie werden kontinuierlich synchronisiert. Auf dem iPad werden sie aber unter Speicherorte gar nicht angezeigt, ich sehr nur den rotierenden Kreisel, der den Ladeversuch anzeigt, wie auch bei iCloud-Synchronisation. Alle Geräte vielfach neu gestartet, keine Änderung. Alle sind im gleichen Netzwerk. Kann man die Sync-Einstellungen zurücksetzen? Ein Löschen des Local Sync scheint auch nicht zu funktionieren.