DTTG: Bonjour-Sync lässt sich nicht hinzufügen

Auf der iOS-Seite ist wahrscheinlich nichts falsch, es sei denn, Sie verwenden das als “Server”. Ich gehe davon aus, dass Sie einen Mac haben, mit dem Sie synchronisieren möchten.

Lesen Sie die Anweisungen im ausstehenden DEVONthink-Handbuch erneut oder sehen Sie sich diese ergänzenden Informationen unter Bonjour Simplified an

Sie möchten, dass nur ein Gerät in Ihrem lokalen Netzwerk eingehende Bonjour-Anfragen akzeptiert. Ich benutze dafür meinen iMac. Einmal aktiviert, werden die anderen Geräte, z.B. iOS im selben lokalen Netzwerk “sieht” den Computer, auf dem “Eingehende akzeptieren” aktiviert ist.

Ich empfehle, Apple Cloud Kit während der Einrichtung von Bonjour vorübergehend zu deaktivieren. Möglicherweise können Sie es deaktiviert lassen, da Bonjour viel schneller und sicherlich zuverlässiger ist.

PS: Übersetzt aus dem Englischen über Google Translate.