DTTG - Daten aus DT3 Inspektor

Hallo zusammen,
um die Zusammenarbeit mit diversen Apps zu verbessern, habe ich mir in DT3 im Inspektor - Informationen - Benutzerdefiniert eine Reihe von eigenen Feldern angelegt, in denen ich die Links zu OmniFocus, Obsidian, De-Mail, Faxberichten usw. ablegen kann.
Jetzt habe ich heute in DTTG diese Funktion nutzen wollen, und festgestellt, dass es dies dort nicht so zu geben scheint.

Gibt es dennoch einen Weg, wie ich in DTTG an diese Links herankommen kann?

Derzeit ist dies noch nicht möglich, benutzerdefinierte Metadaten werden von DEVONthink To Go mit transportiert, sie sind in der Oberfläche aber (noch) nicht sichtbar oder können bearbeitet werden.

Dann wäre dies etwas, worüber sich mein Workflow, den ich gerne etablieren würde, in der Zukunft sehr freuen würde!
Derzeit versuch ich möglichst vieles durch Links zu vereinfachen, da u.a. die Suchfunktion in DTTG für mich so gut wie gar nicht funktioniert. Dies misslingt aber natürlich dann völlig, wenn ich auf diese Links dann nicht Unterwegs auch zugreifen kann.