DTTG (Familienfreigabe) - Premium wird nicht aktiviert

Ich habe DTTG über die Familienfreigabe installiert.
Die Premiumfunktionen habe ich zusätzlich gekauft.
Allerdings werden die entsprechenden Funktionen (download/ immer-manuell) nicht freigeschaltet.
Warum?

Wie in der ? > Hilfe > Synchronisieren Sie Ihre Datenbanken > Alles oder nur die Metadaten synchronisieren, muss der Synchronisierungsort auf Download Files eingestellt werden: Auf Anfrage eingestellt werden, damit diese Option für Datenbanken von diesem Synchronisierungsort verfügbar ist.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

„manuell“ lässt sich nicht aktivieren.
Nicht für die DB, und auch nicht für einen einzelnen Ordner.

Ich nutzte DTTG auch einem anderen IPad - da geht das problemlos.

Haben Sie die Optionen des Sync-Ortes auf Download Files gesetzt? Auf Anfrage ? Wenn nicht, müssen Sie es müssen, um es mit Datenbanken zu verwenden, die von diesem Ort importiert wurden.

Wo genau soll ich das machen? In DTTG?

Ich habe DTTG auf IPad Nr. 1 und alles funktioniert.

Auf dem IPad Nr. 2 kann ich NICHT wechseln zwischen „immer/manuell“ - es ist nur „immer“ verfügbar (siehe Screenshot oben)

Ja, in DEVONthink To Go.
Das andere Gerät hat hierauf keinen Einfluss. Jedes Gerät ist unabhängig voneinander und hat daher eigene Einstellungen, die Sie in den Einstellungen > Sync von DEVONthink To Go einstellen müssen: Locations einstellen, wie in dem von mir geposteten Screenshot vermerkt.

Sry, aber das funktioniert auf IPad nr. 2 definitiv nicht. Manuell lässt sich nicht aktivieren :-/
Weder für die DB noch für ein einzelnes Verzeichnis.

Ich habe bei einer anderen Aktion zufällig gefunden, welche Einstellung gemeint war. Ein Screenshot wäre hilfreich :slight_smile:

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Ich bitte Sie.

schon mal nachgeschaut, ob auf dem 2. Ipad wirklich Premium aktiviert ist?

Familienfreigabe bei Apple bedeutet nur die Verfügbarkeit des App-Kaufs. Ärgerlicherweise werden In-App-Käufe nicht geteilt

Siehe meinen letzten Post - es lag wirklich an einer (versteckten) Einstellung.
Premium hatte ich schon seperat freigeschaltet.