DTTG - Favoriten lassen sich nicht löschen

Hallo Leute,

ich kann leider Dateien die ich in die Favoriten von DevonThink ToGo gepackt habe nicht mehr aus den Favoriten entfernen.

Kennt jemand das Problem? Ich habe dazu leider kein Tonic gefunden.

Vielen Dank für jede Mühe.

Was passiert denn, wenn du auf dem Dateinamen in den Favoriten einen Swipe nach links durchführst und - auswählst?

Das habe ich alles versucht, funktioniert leider nicht.

Werden diese Favoriten in der Files.app von iOS erstellt?

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Nein, es sind Dateien die ich auf meinem Mac erstellt und dann synchronisiert habe. 1x Word / 1x Pdf und 1x .rtf

Danke für alle Mühe.

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal ran, denn ich habe aktuell auch das Problem, das ich einige Favoriten in DTTG auf dem iPhone und auch auf dem iPad nicht löschen kann.

Beide Geräte haben jeweils das neueste iOS und auch die neueste Version von DTTG.
Egal ob ich von rechts nach links wische oder durch langes drücken das Menü öffne und dann auf “Aus Favoriten entfernen” drücke, es passiert rein gar nichts.
Ich habe die Dateien auch nicht in der Files app irgendwie markiert.

Das Problem habe ich schon mehrere Wochen. Was kann ich tun?

  1. Gehen Sie zu ? > Hilfe > Anhang > Dienstprogramm URL-Befehle.
  2. Drücken Sie den Link Ausführen unter Fix-Favoriten.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Danke - das hat geholfen - in den ganzen vielen Jahren die ich DTTG schon benutze habe ich nie auf das ? gehen müssen.
Problem ist gelöst und ich habe wieder etwas gelernt

Vielen vielen Dank :grinning: :+1: