DTTG Leseliste leer nach update auf Vers. 3.6

Liebe Devonthink Benutzer,

die Leseliste auf meinem iPhone und meinem iPad ist leer (bzw. es wird mir nichts mehr angezeigt), vorgestern habe ich das bemerkt. Ich hatte 23 Objekte in der Liste, die Zahl 23 wird mir auch noch in grau angezeigt. An der Leseliste habe ich seit mindestens 2 Wochen nichts mehr verändert. Auf meinem iMac sieht alles normal aus. Alle drei Geräte haben jeweils das neueste OS und auch die neueste Version von Devonthink installiert.
Ich vermutet es ist ein Problem der 18.11. im app Store erschienenen Version 3.6.

Um das zu prüfen habe ich auf dem iPad aus Brave heraus das Manual zur Ver. 3.6 aufgerufen und das PDF über die share Funktion in die globale Inbox übertragen. Aus der Inbox heraus habe ich das PDF zur Leseliste hinzugefügt. Im Hauptmenü wir jetzt Leseliste in Fettschrift angezeigt, die Zahl der Ojekte ist jetzt 24. Öffne ich die Leseliste, dann ist sie leer, auch der Wechsel von alle Objekte zu Ungelesene Objekte und zurück ändert nichts. Die globale Inbox synchronisierte ich über iCloud. Nach Synchronisation zeigt das iPhone das gleich Bild wie das iPad: das PDF ist in der Inbox, Leseliste wird fett angezeigt, die Zahl ist 24 und die Leseliste selbst ist leer.
Der iMac dagegen verhält sich unverändert, das PDF liegt nach Sync im Eingang, die Zahl der Objekte der Leseliste ist auf 24 gestiegen, alle Objekte werden angezeigt und können aufgerufen werden, auch das Manual zu DTTG Vers. 3.6.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

LG Frank

Danke, vor meinem Post habe ich nach reading list ist allen Foren gesucht, das verlinkte aber nicht gefunden (oder übersehen :thinking:).

Das erklärt alles - vielen Dank :+1:

Manchmal hilft es, die Sortierung der Suchergebnisse auf „recent“ zu stellen. Voreingestellt ist „relevance“.