DTTG Version 3.0

Es scheint eine neue Version von 3.0 zu geben. Habe bisher “TestFlight” genutzt. Soll ich einfach die neue Version auf iPad/Iphone herunterladen?
höre gerne
Olaf

Ja, Sie sollten die öffentliche Version aus dem iOS App Store herunterladen und die Beta-Version ersetzen.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

ok Danke hierfür. wo soll die Zahlung erfolgen?

Sie erhalten Upgrade-Optionen, wenn Sie DEVONthink To Go 3 starten. Allerdings sollte Version 2 installiert sein, um die vorhandene Lizenz zu erkennen. Sie können sie über den App Store > Ihr Konto > Gekauft installieren. Starten und beenden Sie dann einfach Version 2.

hallo, danke, habe die TestFlight und versio2 gelöscht und 3.01 heruntergeladen. hatte vorher gehört, daß es 2 Zahlungsmöglichenkeitzen gibt entweder monatlich oder einmal. Ich wollte einmalig lösen

ich habe ti Version für 21,99 auf dem iPhone heruntergeladen. Muß ich für das iPad nochmals bezahlen?

Nein. Sie sollten in der Lage sein, den Kauf auf dem iPad wiederherzustellen.

,Nein auf dem iPad wird 21,99 angezeigt als Einführungspreis. Was soll ich tun?

1 Like

Hej,
das einzige was bei mir angezeigt wird “Version 3 (Einführungsupgade)” und zwar unter Verwaltung.???

Installieren Sie Version 2 aus dem App Store > Ihr Konto > Gekauft. Starten und beenden Sie sie. Starten Sie dann Version 3. Sehen Sie die anderen Optionen?

Wenn nicht, posten Sie ein Bildschirmfoto

Hallo,
danke hierfür, es gibt aber leider keine Version 2 in meinen Käufen. Es wird lediglich angezeigt, daß ich noch 72 Tage nutzen kann

Außerdem kann ich nur TestFlight starten und dann wird DTTG 2.7 geladen verschwindet aber wenn ich TestFlight lösche

hier das Foto
IMG_632A22E3340E-1|666x500

Hallo,
Wenn ich die Version 2.xx lösche erhalte ich folgende Meldung
IMG_C6C055FBE037-1