DTTG3 gekauft, aber DTTG3 erkennt das nicht?

Hallo,
ich habe DTTG3 als Upgrade gekauft. Dann beim Syncen war alles soooooo langsam, dass ich die App vom iPhone gelöscht habe und neu aus dem Appstore geladen habe.
Das Problem dabei ist, dass die App anscheinend nicht mehr erkennt, dass sie gekauft wurde? Ich soll nun erneut 43,99 oder irgendein Abo kaufen?
Hab sogar eine Rechnung von Apple, aber was hilft die mir?

Was kann man nun tun? 2x neu installiert habe ich schon, das hilft jedenfalls nicht.

Haben Sie schon versucht, die Einkäufe wiederherzustellen?

Hallo,
ja, habe ich. Der “Schalter” ist sozusagen ohne Funktion. Es dauert ca. 3-5 sec. dann ist er “wieder da” aber es ändert sich nichts. Dabei habe ich den erneuten Download aus dem Appstore sogar aus der Rubrik “meine Käufe” getätigt.

Ein Bildschirmfoto der Kaufoptionen wäre eventuell nützlich - Danke!

gerne…:wink:

wird wahrscheinlich so sein, wenn du die 2er Version schon runtergeschmissen hast

Und Wiederholen/Wiederherstellen macht nichts, zeigt also auch keinen Fehler an?

das ist richtig…
ich klicke drauf, dann wird aus dem bläulichen Schriftzug ein Grauer. Nach 3 Sekunden ist er wieder blau und alles ist weiterhin so, wie auf dem obigen Screenshot.

Dies ist ebenfalls ein Fehler in Version 3.0. Wir sind bereits beim Vorbereiten des Updates. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

1 Like

Alles gut, kein Problem… Hauptsache man konnte einen Grund finden… Fehler kommen halt vor…
Macht weiter so… :ok_hand:

1 Like

Schreibt bitte die Informationen, dass die alte DTTG-Version noch installiert sein muss (das gilt auch für die Nutzer der 3er Beta) direkt in die App. Sonst passiert es wie bei mir (und einigen anderen), dass ich trotz Updateberechtigung den vollen Preis bezahle. Nicht jeder liest vorher den Hinweis im Blog oder auf der Webseite.

Mit Version 3.0.1, die schon auf dem Weg zum App Store ist, sollte das hoffentlich nicht mehr passieren.

1 Like

Moin,
das Update ist da und siehe… automatisch ohne weiteres Zutun startet die App nun einwandfrei.
Vielen Dank für Eure Bemühungen…

Sehr gerne.

1 Like