Duplikate in DTTG

Obwohl in der Datenbank von DT keine Duplikate angezeigt werden, sind in DTTG sehr viele vorhanden. Warum findet hier kein Abgleich statt?

Die Duplikaterkennung ist unterschiedlich aufgrund der unterschiedlichen Datenbanken. Um was für Dokumente handelt es sich denn?

Ganz unterschiedlich, pdf, eml, pages, jpg, jpeg

Hallo,
bei mir ist noch komplizierter:
Ich hab zwei Laptops und ein iPad pro auf zwischen denen ich eine Datenbank synchronisiere.

MacBook pro : 0 Duplikate
MacBook Air : 2 Duplikate
iPad pro : 97 Duplikate

Ich hab mal geschaut ob DTTG recht und und ja die Duplikate von DTTG sind auf dem MacBook Pro, werden aber nicht angezeigt !

Bei mir waren es pdf-Files !

Es gibt einen Fehler in DEVONthink To Go 2.1.2, den wir mit Version 2.1.3 beheben. Hier sollten viele falsche (!) Duplikate in DEVONthink To Go nicht mehr erscheinen.

Die neue Version 2.1.3 wurde installiert, der Fehler ist nach wie vor da. Sowohl auf iPhone als auch iPad werden Duplikate angezeigt die keine sind. Die angezeigten Duplikate sind aber nicht immer identisch, d. h. auf dem iPhone wird z. B. ein Duplikat angezeigt, auf dem iPad aber nicht.
Auf dem MacBook Pro sind allerdings keine Duplikate vorhanden.
Testweise wurde nun auf dem MacBook ein Duplikat erstellt, die identischen pdfs sind zwar auf iPhone und iPad vorhanden, werden aber dort nicht als Duplikat angezeigt.

Erhielten Sie die Meldung, dass UUIDs repariert wurden? Haben Sie viele E-Mails in der Datenbank, die als Duplikate gekennzeichnet werden?

Nein, ich konnte keine Meldung feststellen.
Nein, eigentlich überwiegend pdf, aber auch jpg, und E-Mail.

Sind die falschen Dubletten in der Volltextsuche nach Inhalt findbar?

Ja, werden in DTTG gefunden, aber wie gesagt nicht als Duplikate angezeigt. Dafür aber viele Duplikate, die keine sind. Ich habe mal DTTG auf dem iPad gelöscht und neu installiert, dort sind jetzt weniger Duplikate, aber auch ein paar wenige, die keine sind und die anderen werden in DT nicht angezeigt. Das “Test-Duplikat” auf DT dafür nicht in DTTG.

Ich meinte: Werden die „Duplikate“, die keine sind, ebenfalls gefunden, wenn man ihren Inhalt sucht? Ich versuche einzuengen, warum sie als Duplikate eingestuft werden.