EasyFind - ignoriert Notizzettel - Einträge

Guten Morgen DevonTech-Team,

wie kann ich mit EasyFind Notizzettel - Einträge in die Suche integrieren?

Obwohl unter Optionen “alle Dateien berücksichtigen” eingestellt ist und bei Suchen “Dateien&Ordner”, Suchen in “Packetinhalte” und “Unsichtbare O&D” tauchen Notizzettel-Einträge bei den Suchergebnissen nicht auf.

Natürlich wäre ein work-around die Notiz-Funktion von DTPro zu verwenden, allerdings klappt das nicht mit dem iphone… oder?

mit freundlichen Grüßen
anjin

Welche Notizzettel meinen Sie denn? EasyFind ist eine einfache Dateisuche und manche Dateien sind nicht reiner Text und damit nur mithilfe spezieller Plugins zu durchsuchen — und das ist das Gebiet von Spotlight.

Achso - dachte nur, es läge eventuell an meinen Einstellungen, dass EasyFind die Notizzettel nicht findet.

Im Moment nutze ich das Notizzettel-Progamm Version 6.0 von Apple, mit der man sich seinen Bildschirm hübsch ‘zukleben’ kann.

Mit diesem ergaben allerdings Sucheaufträge weder mit EasyFind noch mit Spotlight irgendwelche Treffer auf den Inhalt dieser ‘PostIts.’

Spotlight findet Einträge in der Notizenfunktion unter Mail, (die, welche mit dem iphone syncronisierbar ist…)

Werde wohl auf dieser, etwas weniger plakative Notizform umsteigen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
anjin