Einstellungen etc .auf neue Installation übertragen

Hi,
ich habe heute in meinem Mac mini eine neue SSD installiert und die alte ausgebaut. In dem Zuge habe ich auch alles komplett frisch aufgesetzt. Die alte SSD ist per USB angeschlossen, um einige Daten zu übertragen.
Nun meine Frage- wie kann ich die alte globale Inbox und meine intelligenten Ordner der alten DTOP Installation migrieren?
Danke und Gruß
Sponch

Einfach den Ordner ~/Library/Application Support/DEVONthink Pro 2 des alten Benutzers an dieselbe Stelle kopieren, während DEVONthink Pro Office nicht läuft.

Hi, wo finde ich den Ordner bei der Version 3.0? Danke.

Der Pfad ist ~/Library/Application Support/DEVONthink 3, erreichbar z.B. im Finder per Gehe zu > Gehe zum Ordner…

Ich hatte vor einiger Zeit ein Post zu meinem Vorgehen beim Wechsel zu einem neuen Mac erstellt; du findest ihn (auf Englisch) hier.

(Interessant: beim ersten Mal war ich mir unsicher, bei zweiten mal ganz sicher, dass ich den Replay-Knopf bei @Gigi gedrückt habe; trotzdem habe ich Criss geantwortet. Ist mir die letzten Tage öfter passiert. Straaaaange.)

Welcher der beiden Knöpfe war es denn konkret?

Bildschirmfoto 2021-05-11 um 10.13.56
Bildschirmfoto 2021-05-11 um 10.14.01

Der 2. unter dem Thread antwortet auf den letzten Post.

Es war der, der direkt im Post von Gigi integriert ist; ich beobachte das mal (die erste Annahme muss “ich war tatsächlich zwei mal zu blöd den richtigen Knopf zu drücken und bilde mir nur ein, es richtig gemacht zu haben“ sein). :man_shrugging:t3:

Hi, vielen Dank. Hat bestens funktioniert! :smiley: