Hallo,
ich hoffe es wird entschuldigt, wenn ich hier erneut eine Frage stelle, zumal der Hintergrund nicht von besonderer Relevanz ist. Ich habe über den Info-Inspektor unter Daten/Unternehmen diverse Firmennamen hinterlegt, die keinen Dokumenten mehr zugeordnet sein. Ich habe jedoch keine Möglichkeit finden können, diese Unternehmen aus der Dropdown Liste zu entfernen. Ist das löschen von nicht mehr benötigten oder falsch hinterlegten Firmennamen grundsätzlich möglich?
Vielen Dank
Derzeit gibt es keinen benutzerfreundlichen Mechanismus zum Entfernen dieser gespeicherten Einträge. Die Entwicklung wird dies sehen und die Situation bewerten.
(Übersetzt mit claude-haiku)
1 Like
Das Eingabefeld zeigt entweder die unter Einstellungen > Daten vordefinierten Werte oder, falls es keine gibt, die zuletzt eingegebenen Werte an.
1 Like
Super Hinweis! Ich kannte die Möglichkeit nicht, unter Daten vordefinierte Werte einzutragen. Ich habe nun dort, bereinigt um die fehlerhaften Einträge, alle relevanten Unternehmen hinterlegt und nun sehe ich auch in der Auswahlliste des Info-Inspektor nur noch die “korrekten” Firmen!
Die anderen Firmen werden sicher noch in irgendeiner Datei oder Datenbank gespeichert bleiben, jedoch sind sie über diesem Wege aus der Auswahllliste verschwunden.
Danke!