ELO Office import klappt nicht

Hallo liebe Fachleute
Ich hoffe, ihr könnte mir helfen. Ich möchte von ELO Office 11 auf Devonthink umsteigen. Ich habe schon die verschiedensten Möglichkeiten ELO Export / DEV Import versucht….aber es klagt nicht. Also 1. Methode: ELO Office 11 export mit allen Optionen (Verlinkungen, Anlagen usw… alles im Exportmodus aktiviert….alle Masken usw. Angeklickt, die exportiert werden sollen……usw…) wenn ich in Dev „Import“ aktiviere, werden zwar die Aktenordner von ELO 11 und teils auch die Struktur importiert, aber es fehlen Dokumente, Bilder usw…) Hat jemand einen Tip, wie man ELO Export in DEV importiert und klappten dort auch die Verlinkungen (Referenzen) usw…, die man in ELO angelegt hat ?
Herzlichen Dank imVoraus
Albert

PS: Im Forum und bei Google habe ich schon recherchiert, aber ausser einem Forumseintrag aus 2016 hab ich nichts gefunden. Einen zweiten Tip hier aus dem Forum mit mobileconnector konnte ich nicht nachmachen, weil keine Erläuterung dazu gegeben wurde…

Wurden sie denn erfolgreich exportiert, d.h. sind im Dateisystem vorhanden?

Ja, wurde alles exportiert……und wie gesagt: auch die importierte Struktur ist nicht 1:1….:sob:

Und die Struktur im Finder ist nicht dieselbe wie in DEVONthink? Bildschirmfotos wären eventuell nützlich.

Hast recht…bin grade im Büro……wenn ich heute Abend zuhause bin…mach ich das…. Danke für Deine Hilfe

Hinweis:
Alleine im Ordner Steuer / Finanzamt wurde zwar die Struktur importiert, aber kein einziges Dokument ist zu sehen und das ist bei den anderen “ELO Aktenordner” ähnlich…

Das ist der screenshot von ELO office 11

Ein Screenshot derselben Struktur im Finder, d.h. die exportierten Ordner/Dateien, wäre noch hilfreich. Danke!

Sorry, hab ich nicht dran gedacht. Mache ich wieder heute Abend, wenn ich zuhause bin……
Danke

Unten habe ich mal die Screenshots zusammengestellt

Warum machst du nicht einfach Screenshots, statt den Bildschirm zu fotografieren?

Sind denn manche Ordner im Finder leer?

Offensichtlich scheint der Import prinzipiell zu funktionieren, d.h. DEVONthink liest die Metadaten aus den .esw-Dateien aus und zeigt somit die korrekten Namen an anstatt der kryptischen Namen im Finder. Auch enthalten die meisten Gruppen Dateien (s. Zähler hinter Gruppenname).

Aber welcher Finder-Ordner der Finanzamt-Gruppe beim Im/Export entspricht, lässt sich so leider nicht herausfinden. Wurde denn etwas im Protokoll-Fenster gemeldet beim Import?

Soweit ich mich erinnern kann: Nein. Werde aber heute Abend den Import nochmals durchführen und dann kontrollieren, ob es eine Protokoll Meldung gibt…. Danke für Deine Hilfe

Das ist das Importprotokoll