Etikett erscheint nicht auf DTG

Ich benutze oft Etiketten, um einen raschen Überblick über die wichtigen Dokumente einer Gruppe zu erhalten. Nun musste ich feststellen, dass die Etiketten, die ich in DTP (vgl. Bild “DTP”) verwende, auf DTG (vgl. Bild “DTG”) nach der Synchronisation nicht sichtbar sind.


Die Synchronisation erfolgt über das lokale Netzwerk, in DTG ist bei den Einstellungen zum Speicherort “Etiketten und Farben” aktiviert, verwendet werden die neusten Programmversionen.

Was mache ich hier falsch?

Ist der Synchronisationsort in DEVONthink To Go auch für die Synchronisation von Etiketten und Farben eingestellt?
(Übersetzt mit DeepL)

Ja, siehe das Bild:

Vermutlich handelt es sich hier nicht um ein Problem der Synchronisation, sondern der Darstellung (und irgendwelcher Voreinstellungen) in DTG selbst. Wenn ich in DTG einem Dokument ein Etikett zuweise, so erscheint es in der Liste gleich wie zuvor. Ich sehe keinen farblichen Unterschied, keine farbliche Markierung. Habe ich hier etwas falsch eingestellt?

Nun habe ich den Fehler gefunden: in der Vorschau musste ich die Eigenschaften auf „zwei Zeilen“ setzen. Nun sehe ich wieder alles wie zuvor!