ExactScan and Mac OS Lion

Hallo,

beim Start von Import --> Document (from ExactScan) erhalte ich die Fehlermeldung:

You can’t open the application ExactScan Capture because PowerPC applications are no longer supported.

DEVONthink Prof. Office 2.3.1.1
Wann kommt eine Version mit ExactScan, welche unter Mac OS Lion funktioniert?

Viele Grüße
Heiner

Hallo,

ich versuche es noch einmal.
Aktuelle arbeite ich mit DT Pro Office 2.3.2 und OS X 10.7 Lion. Ich möchte gern wieder ExactScan verwenden. Die in DT verwendete Version 2.14.4 ist jedoch nicht mit OS X 10.7 Lion kompatibel.

ExactScan 2.18.2 funktioniert mit Lion und DT Pro Office 2.3.2, muss aber derzeit separat lizensiert werden. ExactScan war u.a. ein Kaufentscheidung für die Office Version. Deshalb nochmals meine Frage. Wird es ein ExactScan Update auf eine mit OS X 10.7 Lion kompatible Version von ExactScan geben? (und ev. wann?)

Danke im Voraus und viele Grüße
Heiner

Hallo Heiner,

vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Vor Weihnachten geht immer alles drunter und drüber.

Wir haben nun auch nochmals die aktuelle ExactScan Capture Version unter Lion getestet und diese funktionierte problemlos. Bisher haben wir darüber auch noch keine weiteren Meldungen. Eventuell läuft ExactScan Capture noch im Rosetta Mode bei Ihnen?

Gerne können Sie uns auch unter support@exactcode.de schreiben, damit wir Ihnen schneller und direkter helfen können.

Viele Grüße & schöne Weihnachtsfeiertage!
Susanne