Fehlende Dateien

Hallo, vielleicht ist die Frage in dem Forum schon einmal gestellt und beantwortet worden, aber ich kann es nicht finden. Daher folgendes, wahrscheinlich einfach zu lösendes Problem: Ich möchte alle Datenbankeinträge, die auf fehlenden Dateien verweisen, anzeigen lassen, so ähnlich wie man auch die Duplikate anzeigen kann. Vielen Dank für eine kurze Hilfestellung.

1 Like

Nach dem Überprüfen der Datenbank werden die entsprechenden Objekte unter Fenster > Protokoll ausgegeben. Per Kontextmenü ist es dann möglich, die Objekte in der Datenbank anzuzeigen oder in den Papierkorb zu legen.

Hallo,

ich habe auch das Problem und aus irgendeinem Grund habe ich 4000 Dateien, die nicht heruntergeladen sind.

Kann ich irgendwie alle Dateien anklicken und herunterladen?

Wie kann ich die fehlenden Einträge listen?

Danke

Sind das vielleicht alles Dateien, die in einem indizierten Ordner lagen? Falls der Ordner im Finder an einem anderen Ort oder unter anderem Namen noch vorhanden ist, kannst du im Inspektor unter Pfad > Auswählen den neuen Ort angeben - damit werden alle enthaltenen Dateien wieder gefunden.

Was meinen Sie damit, dass sie „nicht heruntergeladen" sind? Beziehen Sie sich auf DEVONthink oder DEVONthink To Go?

(Übersetzt mit Claude 4.5 Sonnet)

Es geht um DEVONthink.

Also an der Version am Mac.

Dort besteht das Problem

hier noch ein Screenshot

Lassen sich denn einzelne fehlende Dateien herunterladen?

ja das geht. Er holt die dann vom Server, der per WebDAV angebunden ist. (Sync).

Doch ich möchte ja alle Daten wieder da haben, sodass ich das Protokoll löschen kann.

Sie könnten nach allen Dateien per kind:doc suchen, diese auswählen und dann müsste es per Ablage > Ausstehende Dateien herunterladen klappen.