Fehler im Protokoll/ kein automatischer Import mehr

Hallo zusammen,

ich habe normalerweise einen Ordner der überwacht wird und automatisch die Dokumente nach Devonthink importiert. Nur seit neusten (ca 1 Woche) habe ich das Problem, das nichts mehr importiert wird und alle 2 bis 10 min. im Protokoll steht. 2 noch hochzuladen Objekte.


Was kann das sein? Wie kriege ich raus, was dem System fehlt. Möchte die Datenbank ungerne neu anlegen, da ich grade ca 4000 Dokumente eingepflegt habe und mit knapp 200 Regeln alles versehen habe.
Alle anderen Optionen hab ich soweit probiert, aber finde die Lösung nicht.
(Standart wie neu starten, updates, runterfahren usw. hab ich probiert, der Fehler bleibt aber)

Wie haben Sie Dateien zu diesem Speicherort hinzugefügt? Wo befindet sich die indizierte Gruppe?

(Übersetzt mit macOS)

200 Regeln für 4000 Dokumente. Ist das nicht etwas unübersichtlich?

Normalerweise wie oben beschrieben, werden die über einen Überwachten Ordner übertragen. es kann auch vorkommen das ich händisch was einfüge oder per copy paste.
mein Problem ist ja, das ich nicht weiß wo sich die Datei befindet und warum sie das macht

Schon, aber so habe ich das ganze komplett automatisiert, daher wären Gruppen für die intelligenten Regeln sehr hilfreich

Ich vermute, dass man mit ein, zwei Scripts auskäme statt zig Regeln aufzusetzen. Aber das ist Geschmackssache.

Ich glaube das ist bestimmt möglich, aber dafür muss ich mich viel mehr mit den Skripten befassen. Vieles sind einfache Wenn Dann Funktionen die man bestimmt nach einander reihen könnte. Aber da wüsste ich den Ansatz nicht, wie ich das in ein Script packe.

Suchen Sie in der Symbolleiste nach item:pending. Was wird gezeigt?

Ich weiß grad nicht genau, wo ich dies (item:pending) finde!

Oben in der Suche eingeben.