Formatierungsleiste für Text einblenden? DEVONthink Pro?

Hallo,

ich suche gerade die Möglichkeit, die Formatierungsleiste für Texte in der dreigeteilten Ansicht einzublenden?

Gibt es die Möglichkeit bei RTF bzw. formatierten Texten? Ich würde gerne innerhalb des Programms die Texte formatieren und die Leiste dazu nutzen.

Genau meine ich oben rechts habe ich ja meine Ansicht der Dokumente und unten sehe ich dann das entsprechende Dokument und eben unten fehlt die Leiste zum Text formatieren ;-(
Auf der Homepage ist unter der Programmvorstellung diese jedoch eingeblendet!

z.B. hier http://www.devontechnologies.com/de/produkte/devonthink/devonthink-pro.html unter “Schaffen Sie etwas Neues” das Bild rechts hat unten eine Formatierungsleiste für Text -links rechts, styles etc." ich habe diese nicht :unamused:

Danke im Vorfeld

Das sollte per Format > Lineal > Lineal einblenden gehen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Für RTF Texte geht das jetzt :slight_smile:

Warum nicht für formatierte Notizen? :unamused:

Geht das nur bei RTF Texten???

Danke im Vorfeld

Im Augenblick werden nur RTF(D)-Dokumente unterstützt, für formatierte Notizen und Webarchive ist das für zukünftige Versionen geplant.