Frage zur Cover-Flow Ansicht

Ich habe in einer Gruppe ein paar PDFs und ein paar Lesezeichen (1). Nun möchte ich die PDF-Dateien in der Cover-Flow-Ansicht durchblättern. Ich klicke auf die Gruppe, die die PDF-Dokumente enthält, dann wechsle ich in die Cover-Flow-Ansicht (2) und bekomme nur die Lesezeichen angezeigt (diese liegen aber eigentlich auf der Ebene der Gruppe und nicht innerhalb der Gruppe (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt…).

Jetzt gehe ich in die Seitenleiste und klicke dort auf die Gruppe, die die PDFs enthält (3).

Nun erhalte ich die Darstellung, die ich erwarte.

Warum bekomme ich die Cover-Flow-Ansicht der PDFs nicht, wenn ich wie ganz oben beschrieben, auf die PDF-Gruppe klicke?

Cover Flow ist eine flache Ansicht, d.h. unterstützt keine Gruppen oder deren Objekte, sondern zeigt nur Objekte, die sich direkt in der in der Seitenleiste ausgewählten Gruppe befinden. Die PDF-Dokumente befinden sich aber in einer Untergruppe von “Test”.