Größen oder Dateibeschränkung für den OnlineSync

Hallo,

man kann bei dem OnlineSync via Webdav ja auswählen ob die Inhalte von indizierten Objekten mit synchronisiert werden sollen damit man die Datei auch gleich nach dem finden hat. Dies finde ich sehr praktisch bei Office Dateien und PDFs, allerings liegen in meinem Fall in dem indizierten Ordner auch Video- und andere große Dateien. Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit eine Dateiendungsbeschränkung oder eine Größenbeschränkung einzustellen, so dass z.B. nur die Objekte bis 100mb Größe übetragen werden? Eventuell via Script? Vielen Dank

Viele Grüße
MaK

Eine entsprechende Option gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, die großen Dateien in eine eigene Datenbank zu verschieben und für diese einen speziellen Sync Store mit den gewünschten Einstellungen anzulegen.