Gruppen, Tabellen und Kontakte

Hallo!
Ich möchte eine übersicht von bestimmten Firmen machen. Zu jeder Firma gehört ein Datensatz mit Adresse www-Adresse, Kontaktdaten, Kontaktperson, stand der Dinge etc. und verschiedenen jpg-Bilder oder auch pdfs.
Es ist möglich die Datensätze in einer Tabelle anzuzeigen und genau das möchte ich auch. Dort kann ich nämlich die Firmen nach Stadt oder Priorität oder Etikett(?) sortieren. Da ich aber zu jeder Firma auch Bilder etc. habe muss ich Gruppen anlegen. Jetzt verschwindet aber meine “Gruppe”-Firma in der Tabelle wieder!

Wie kann ich eine solche Übersicht realisieren?

Vielen Dank und mit vielen Grüßen,
Felix

Ich fürchte, das ist in der derzeitigen Implementierung der Tabellen nicht einfach möglich. Tabellenzellen sind reiner Text und können keine Bilder enthalten. Eventuell wird es einmal die Möglichkeit geben, RTF in Tabellen unterzubringen, aber eine konkrete Planung gibt es hierzu nicht.

Eric.