Hintergrundaktualisierung auf dem iPad funktioniert nicht

Die Hintergrundaktualisierung von DTTG auf einem iPad funktioniert bei mir nicht richtig. Während es andere iOS-Geräte bei identischen Einstellungen schaffen, synchronisiert das iPad nur, wenn DTTG im Vordergrund ist

In den iOS-Einstellungen ist der Button zur Hintergrundaktualisierung auch ausgegraut

Servus! Bei mir ist die Einstellung „Hintergrundaktualisierung“ an dieser Stelle nur ausgegraut, wenn unter „Allgemein“ die Hintergrundaktualisierung aus ist. Schaust du vielleicht, ob unter Einstellungen/Allgemein die Hintergrundaktualisierung an ist? (Aber hau mich nicht, wenn das eine zu einfache Lösung wäre…)

2 Likes

Genau das war’s. Auf die einfachsten Lösungen kommt man nie. Seit Wochen bastele ich an dem Problem rum, DTTG neu installiert, iPad zurückgesetzt etc.

Danke.

Das freut mich jetzt tierisch! :slight_smile: