Import von ScanSnap ix500

Hallo und Guten tag,

ich nutze DevonThink Pro Office und wollte somit erreichen, dass ich von dort über “Ablage - Importieren - Von Scanner oder Kamera” Dokumente direkt in meine Datenbank abgelegt werden.
Leider kann ich den Scanner nicht auswählen, wenn ich diesen Menüpunkt aufrufe.
Die Abfrage beim Starten des Programms ob ich ScanSnap nutzen möchte habe ich bestätigt, allerdings ist danach wohl nichts weiter passiert. Oder muss ich noch was anderes einstellen oder berücksichtigen?
Besten Dank für die Unterstützung

Die Funktion Ablage > Import > Von Scanner oder Kamera unterstützt nur Geräte, die kompatibel zu Mac OS X bzw. der Anwendung Digitale Bilder sind. Im Falle des ScanSnap erzeugt daher die Software ScanSnap Manager die Scans, die sich nach Installation der Unterstützung direkt an DEVONthink schicken lassen.

Wenn ich viele verschiedene Blätter einscanne, kann ich diese in DevonThink bei einem normal importierten Scanner sortieren und in die sortierten zusammengefassten Blätter in einzelne Dateien speichern. (Unter Mac OS X)

Wie mache ich das mit dem ix500?

Herzlichen Dank

Die einzelnen Seiten könnten manuell sortiert (s. Menü Darstellung > Sortierung > Unsortiert) und anschließend vereint werden. Alternativ können die Scans auch zuerst vereint und dann mit Hilfe der PDF-Seitenleiste die Seiten umsortiert werden.