Importieren von iPhone oder iPad mit macOS in Notiz mit Cocoa-Fehler 66563 - Continuity

bug-report
#1

Heute importierte ich zum ersten Mal in eine „Formatierte Notiz" von DEVONthink pro Office 2 ein Foto über das Kontextmenü „Importieren von iPhone oder iPad“. Siehe Anlage:Importieren von iPhone oder iPad.pdf (388.3 KB)

Der Versuch mit dem iPhone und iPad schlug fehl und es wurde der Vorgang mit der Meldung quittiert:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (Cocoa-Fehler 66563.)

Beim anschließenden Test mit der macOS-App Notizen ging das Scannen und Fotos machen auf beiden iOS-Geräten ohne Probleme innerhalb der Notiz von DEVONthink.

Wer kann mir helfen?
201905051

#2

Wir haben keine spezifische Unterstützung für Continuity?

Hast du das auch in einer RTF-Datei versucht?
(Übersetzt mit https://deepl.com)

#3

Mit einer RTF-Datei funktioniert das Importieren.

Ich verstehe leider den Satz nicht ganz. Wie lautet der Satz in Englisch?
Soll der Satz aussagen, dass DEVONthink keine Unterstützung für Continuity bietet?
Wenn es aber mit einer RTF-Datei geht, weshalb dann nicht auch mit einer Formatierten Notiz?
Danke für die Unterstützung.
201905051

#4

Yes, the sentence is that we don’t have specific support for Continuity added. We use the same text engine as TextEdit, likely why the RTF works.

Formatted Notes are a type of HTML file, so Continuity would have to be added specifically for it. Development would have to assess that.